Mittwoch, 21. November 2012

Von einem, der nicht nur klüge Sprüche reißt

Berlin/Friedrichshafen -Drüber reden ist das eine, wirklich Ahnung davon haben und selbst auflegen etwas komplett anderes. Er kann beziehungsweise hat beides - und das wird Markus Kavka schon am Samstag, 24. November, ab 22 Uhr in Friedrichshafen im "Club Metropol" bei der Event-Reihe "electronic.energy" unter Beweis stellen.


Maximilan Grasberger und Philipp Pietsch von „Life Estate Entertainment“ aus Friedrichshafen haben es geschafft, den Star-DJ (Foto: dpa) für einen Abend an den Bodensee zu locken. Kavka tritt zusammen mit Philip Mayer – einem der Resident-DJs des Club Metropol – in der Häfler Kaserne im Fallenbrunnen auf und wird die Stimmung im „Metro“ mächtig anheizen.

Als VJ und Moderator bei VIVA oder MTV startete der gebürtige Bayer eine selten erreichte Karriere, seine mitunter bissigen Kommentare zu Clips prägten ganze Stilrichtungen. Seine typische Anmoderation „Na gut, Tach allerseits, Herrschaften“ schaffte es in Comedyformate und ins Radio, seine poppig schwarze Matte war und ist bis heute sein Markenzeichen.

Einlass ist ab 18 Jahren, die Tickets an der Abendkasse kosten zwölf Euro. Karten gibt’s aber auch im Vorverkauf für neun Euro das Stück bei Griffbereit // Bags & Travel (Wilhelmstr. 13, 88045 Friedrichshafen), Griffbereit // Bags & Travel (Marktstr. 9, 88212 Ravensburg) oder im Club Metropol (Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen).

Weitere Infos zur Veranstaltung der Event-Reihe – die bis 5 Uhr morgens dauern wird – sind im sozialen Netz unter www.facebook.com/electronic.energy online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen